News

  •  Neues PET/CT am Uniklinikum Würzburg im Einsatz
     
Website thumbnail
Notation: None
(0 votes)
Seit Anfang Oktober 2019 ergänzt ein zweites Hybridgerät aus Positronen-Emissions-Tomograph und Computertomograph das diagnostische Angebot der Nuklearmedizin des Uniklinikums Würzburg. Neben einer massiven Ausweitung der Untersuchungskapazitäten bringt das hochmoderne, drei Millionen Euro teure Gerät noch mehr Patientenkomfort und eine noch höhere Präzision mit sich.
0 Kommentare | Webseite hinzugefügt von Webmaster » 11. Aug 2020, 14:38 Nach oben
  •  Bundesweit modernstes PET/CT-Gerät in Betrieb genommen
     
Website thumbnail
Notation: None
(0 votes)
Ein neues PET/CT-Gerät bietet optimierte Diagnostik, verbesserten Patientenkomfort und geringere Strahlenexposition. Die Kombination aus Positronen-Emissions-Tomographie (PET) und Computertomographie (CT) ist unter anderem in der Krebsdiagnostik von Bedeutung.
0 Kommentare | Webseite hinzugefügt von Webmaster » 11. Aug 2020, 14:36 Nach oben